Interview mit Kyra Hoffmann

Am 18.9.2015 gab es mit Kyra Hoffmann in der Saarbrücker Zeitung ein Interview zum Jodmangel in Deutschland. 
Da von solch einem Mangel auch viele Menschen mit KPU/HPU betroffen sein können, möchten wir euch den Artikel nicht vorenthalten. Viel Spass beim Lesen!

Hier geht es zum Artikel bitte klicken!

Kyra Hoffmann
 Kyra Hoffmann Heilpraktikerin 






Broschüre zum Thema Mitochondrien

Die KPU/HPU bringt man auch mit Störungen der Mitochondrien in Verbindung. In dieser Broschüre wird ein Behandlungskonzept zur Therapie der Mitochondrien vorgestellt.
Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Link.

Hier bitte klicken

n
CST


Kurzschlaf verbessert die Gedächtnisleistung

In unserem Therapie-Konzept ist eine Säule Entstressung. Da muss jeder für sich, ob nun KPU/HPU betroffen oder nicht, seine eigenen Wege finden. Ein Hilfsmittel kann ein kurzer Schlaf sein. So beschreibt der folgende Artikel, das ein kurzer Schlaf die Gedächtnisleistung ankurbeln kann.

Hier geht es zum Artikel, bitte klicken

Bild aus Ärztzeitung Artikel
 

Quelle: Bild aus Ärzteblatt


Sonnenfinsternis!

Für viele Menschen ist die Sonnenfinsternis ein aufregendes Ereignis. Safty first gilt auch hier, nicht nur für Menschen mit KPU/HPU. 

Hier geht es zum Artikel, bitte klicken

Bild aus Ärztezeitung Artikel
 
Quelle: Bild aus Ärztezeitung Artikel